• Avis de quelques élèves sur le séjour à Brême

    Die Reise nach Bremen war sehr schön und lustig! Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen. Ann, meine Austauschschülerin, war sehr nett und wir haben einander sehr gut verstanden. Die Familie war sehr gastfreundlich und nett, und ich habe viel Deutsch gesprochen. Ich habe viele neue Sachen entdeckt: zum Beispiel deutsche Küche. Ich denke, dass ich mehr selbständig geworden bin. Meine Lieblingsaktivitäten waren Schlittschuhlaufen, und der Workshop in der Kunsthalle. Zum Schluss freue ich mich auf ihren Besuch in Kopenhagen.

    Mathilde 3e1

     

    Ich finde, dass die Reise sehr cool war. Ich habe viel Spass gehabt, und es war gut neue Freundschaften zu schliessen. Es war sehr lustig bei Hannah, denn sie ist sehr reif und lustig. Wir haben einander sehr gut verstanden, und ich bin glücklich, weil sie meine Austauschschülerin ist. Wir haben viele neue Sachen zusammen entdeckt. Ich habe viel Deutsch gesprochen, und gelernt.

    Jasmeen 3e1

     

    Die Reise nach Bremen war sehr toll und ich habe viel Deutsch gesprochen. Meine Austauschschülerin, Carmen, war sehr freudlich und lustig. Ich habe neue Leute kennen gelerne und ich habe zwei neue Freundinnen, Carmen und Juliette. Mein Lieblingstag war Dienstag, denn wir haben eine Rallye gemacht und wir haben Bowling gespielt. Aber meine Lieblingsaktivität war der Workshop in der Kunsthalle: wir mussten ein Stillleben zeichnen. Die Innenstadt ist klein aber sehr gemütlich. Das Negative war der Regen und es war sehr kalt. DIE WOCHE WAR SEHR SCHÖN!

    Maria 3e1

     

    Die Reise war unglaublich toll ! Ich habe viel Deutsch gesprochen, viele neue Sachen entdeckt und viele neue Leute kennen gelernt. Bremen ist die schönste Stadt, die ich je gesehen habe! Meine Austauschülerin sprach nicht so viel aber sie war sehr nett, ihre Eltern und ihre Schwester auch !

    Den ganzen Tag Deutsch zu sprechen war sehr anstrengend aber auch sehr fruchtbar.

    Ich freue mich die Bremer wieder zu sehen !

    Neila 3e2

     


    Tags Tags : , , , ,